Wofür würdet ihr Pokecoins ausgeben?

1 Antwort

  1. Warum kaufst du etwas, ohne zu wissen, was du damit anfangen willst?
  2. Boxen im Shop sind teilweise unterschiedlich zwischen verschiedenen Spielern.
  3. Was für dich am meisten Sinn macht, ist deine Entscheidung. Wenn du eine aktive Community für Raids hast, wäre eine Box mit Raidpässen denkbar.
  4. Am Ende des Tages wirst du dir von dem Geld nichts dauerhaftes kaufen können. Im Shop sind nur Verbrauchsgegenstände, die nur eine begrenzte Nutzung haben (bis auf die Inventarerweiterungen).