Würdet ihr einen Jungen unter Rathaus lvl 12 daten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 7%
Wenn du dafür ins Gym gehst 7%
Madboy1  23.02.2023, 21:40

Um was zum fi*k geht es hier?😂

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

lvl 10 ist halt so gar nix. Ab lvl 12 gehörst Du zu den Großen. Bis lvl 9 würde man es wohl aus Mitleid machen. Aber lvl 10 geht gar nicht. Sorry.

Nein

Nein, absolut nicht, so etwas ist einfach peinlich und darf nicht draußen herum laufen geschweige denn überhaupt an der Gesellschaft teilnehmen.

Nein

Jemanden, der sich über so einen Mist Gedanken macht, den Date ich definitiv nicht.

intlegensbes938
Beitragsersteller

Aber ich bin lvl 10 maxed, es gibt ja auch noch Charakter und so

girlmits  23.02.2023, 22:23
@intlegensbes938

Wenn du lesen könntest, denn wüsstest du warum mich Charakter hier null interessiert. Bzw sowas zeigt eigentlich nur wie unreif man ist und trollt.

Nein

Natürlich nicht! Ich spiele zwar seit nem halben Jahr nicht mwhr, aber ich war maxed 11 und habe dann auch auf 12 geupgraded.

Geheimtipp: Die gucken nicht nur auf Heimatdorf sondern oft auch auf dir BuilderBase. Die sollte auf jeden fall mindestens fast gemaxed sein,sonst hast du keine Chance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich M/15 bin th14 maxed
Das gröẞte No-Go wäre gerusht oder 3 Level unter mir