Pokemon Go, Aufbewahrung Plus, oder Beutel Plus?

4 Antworten

Das für die Items....

Pokémon kannst du eh nicht so viele fangen ohne einen oder mehrer Doppelt zu haben, was es sich auch nicht lohnt.

PS: Die beiden Plus Dinger kann man mehrmals kaufen mein Kumpel hat platz für 600 Items (Original 350) und immer noch platz für 250 Pokémon (250= Standard)

Dumpii
Beitragsersteller

ok

Dumpii
Beitragsersteller

und wenn dein Kumpel 350 (original platz) eig. hat, welches lvl ist er ?

xo0ox  27.07.2016, 15:38
@Dumpii

23 oder bereits 24 oder sogar höher, hab ihn schon 3 Tage nicht mehr gesehen und er hat Ferien = unbegrenzte Zeit.

Dumpii
Beitragsersteller

knappheit hab ich aber auch bei den Items..

Dumpii
Beitragsersteller

bei mir ists aber immer knapp wenn ich lange Pokemons fang und sie später entwickeln mag, dann ists immer voll eig..

xo0ox  27.07.2016, 15:38
@Dumpii

Du hast mich ja gefragt was ich mir kaufen würde... und da fällt meine Wahl ganz eindeutig auf den Item.

verrate mir mal wie du Münzen farmst...

Wenn Du Arena Kämpfe machst ist die Aufbewahrung für die Items sinnvoller. Sammelst Du hauptsächlich Pokemons, dann lieber das Pokemon-Sammel-Behälterchen erweitern.

Dumpii
Beitragsersteller

Ja mit farmen meine ich kämpfen (in der Arena). Aber ich brauch eben beides dringend, aber z.Z. "farm" ich eig. nur die Münzen in der Arena um mir halt Sachen zu kaufen, und da beides bei mir immer knapp ist vom Speicher her, ists bissl blöd zu entscheiden..

Wie kann man die Pokemon wieder holen aus der Aufbewahrung.