Pokecoins für Pokemon GO billiger auf ebay kaufen?

3 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen sollte. Man kann ja neben Echtgeld Transaktionen maximal Promo Code im Shop eingeben. Diese kann man aber natürlich nicht als Spieler selbst erstellen, sondern sie werden von Niantic verteilt. Dementsprechend würde ich die Finger von solchen Angeboten lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Du kannst dir im Pokemon GO Webstore billiger offiziell Poke-Münzen kaufen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Lass es einfach sein, wenn es nicht über den offiziellen Weg geschieht.
  2. Wenn nach deinen Zugangsdaten gefragt wird, lass es erst recht sein.
  3. Um dir das genau beantworten zu können, sollte man wissen, wie es gemacht wird.