Wofür würdet ihr euch entscheiden, Jäger oder Panzergrenadier?

3 Antworten

Eindeutig Panzergrenadier. Da wo der Jäger schon zu Fuß geht, fährt der Grenadier noch im SPz.

Persönlich würde mich aber Beides nicht reizen. Wenn dann Heeresaufklärungstruppe.

Hrimthur  12.07.2022, 09:16
Eindeutig Panzergrenadier. Da wo der Jäger schon zu Fuß geht, fährt der Grenadier noch im SPz.

Bitte was? Jäger und Panzergrenadiere haben ein ganz anderes Einsatzspektrum, zumal Jäger mit Transportpanzern mindestens genauso weit fahren...

Ich selbst war bei den Panzergrenadieren, dass sind die ersten die im Krieg fallen. Wenn du dich entscheiden kannst, geh zu den Jägern :D

Alles Verwendungen sind geil aber. Grenis sind schon was feines aber nichts geht über einen Jägertrupp im wald ;)