Brille?Bundeswehr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das sollte bei diesen Truppenteilen kein Problem sein.

Phillip65  19.03.2022, 00:01

Danke für den Stern

Sollte kein Problem sein, liegt im Rahmen.

Wobei das letztendlich der Arzt bei der Musterung entscheidet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010

Wenn das das einzige Problem ist, ist es keines. Das lässt sich mit Sehhilfen ausgleichen.

Die beste und wirkliche Antwort, bekommst bei der BW.

Das kann dir nur der Musterungsarzt beantworten und kein Internetforum

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit mehr als 20 Jahren Offizier