Wofür steht ihr jeden Morgen auf?

8 Antworten

Hey,

dafür, dass ich mich um den Schutz waldbewohnender Arten kümmere und dafür, dass ich Andere für dieses faszinierende Ökosystem Wald sensibilisieren und teilweise auch begeistern kann.

Wenn es mir gelingt, mit diesem Thema auch noch meinen Lebensunterhalt zu verdienen, was will ich mehr?!

Das ist es, was mich jeden Morgen aufstehen lässt, LG. :-)

Neugier4711  29.10.2023, 19:31

Das ist einfach super und wirklich eine sehr lohnende Arbeit, die du machst.

Wofür steht ihr jeden Morgen auf?

Für einen starken Kaffee und später Toast mit etwas Wurst und eine Karotte.

Hæ!

Eigentlich habe ich mir darum noch nicht so viele Gedanken drum gemacht, aber ich würde sagen, um produktiv zu sein und Dinge zu schaffen. Manchmal stehe ich auch auf, damit ich etwas aufschreiben kann, was ich nicht vergessen möchte oder einen neuen Gedanken oder eine neue Idee für mein Buch habe, die ich dann auch aufschreibe.

Mvh

PicaPica  31.10.2023, 22:26

Buchtitel? LG. :-)

Bergliebhaberin  01.11.2023, 11:23
@PicaPica

Ich schreibe (bzw. habe geschrieben) mehrere Bücher, aber das aktuelle Buch heißt „Die Liebe - Eine Kuriosität für sich“. Ich weiß gar nicht mal, ob ich das je veröffentlichen werde, mal sehen.

Andere Bücher würde ich eher veröffentlichen, aber bei diesem müsste ich‘s mir sehr gut überlegen.

Ich habe auch noch kein Buch veröffentlicht, deshalb würde ich es ungern so machen, dass ich dieses Buch als erstes veröffentlichen werde.

PicaPica  01.11.2023, 16:00
@Bergliebhaberin

Schade und einfach mal probieren und dann vielleicht überrascht sein, welche Resonanz es findet. Nur Mut, LG. :-)

Bergliebhaberin  01.11.2023, 16:03
@PicaPica

Vielleicht, wenn ich älter bin. Würde mit meinem Alter vielleicht etwas komisch rüberkommen xD. Gehe ja noch zur Schule.

Freunden schicke ich die Geschichten ab und an und da bin ich schon immer überrascht.

Danke! Liebe Grüße zurück!

PicaPica  01.11.2023, 16:05
@Bergliebhaberin

Siehst Du und das Alter spielt nur in Hinsicht auf sog. Geschäftsfähigkeit eine Rolle wo Dir zur Not auch Deine Eltern helfen könnten.

Wie heißt es so schön? `Früh übt sich...´ LG. :D

Bergliebhaberin  01.11.2023, 16:08
@PicaPica

Ja, das stimmt auch wieder! Wenn du unbedingt lesen möchtest, kann ich dir gerne einen Teil schicken, musst nur fragen ;).

Mal sehen, eine Freundin meinte nur, dass das eher für Erwachsene als für Leute in meinem Alter geeignet ist xD.

Aber ich denke, meinen Anfang werde ich mit einem anderen Buch machen. :)

LG

PicaPica  01.11.2023, 16:11
@Bergliebhaberin

Das ist doch toll wenn Du sogar ein Buch eher für Erwachsene schreibst wenn Du noch sehr jung bist.

Unbedingt nicht, aber wenn Du magst, kann ich mal einen Blick reinwerfen, kann allerdings etwas dauern mit meinem Urteil, denn ich habe relativ wenig Zeit, LG. :-)

Bergliebhaberin  01.11.2023, 16:27
@PicaPica

Ich weiß nicht, könnte seltsam rüberkommen.

Kann ich gerne machen, ich bin allerdings noch nicht fertig!

LG

PicaPica  01.11.2023, 16:28
@Bergliebhaberin

Entscheide Dich genau so wie DU es möchtest und keine Sorge, falls Du Dich dagegen entscheidest, werde Dir da nicht gram sein, falls das Deine Befürchtung ist. ;-D

Bergliebhaberin  01.11.2023, 16:32
@PicaPica

Okay, danke! :)

Ich werde mich melden, wenn ich ein paar Kapitel mehr habe (bin erst beim achten Kapitel).

LG :D

Mit der Hoffnung das es am nächsten Morgen besser wird. (wird es nie)

Embracieren Sie das Leiden!

Grüßchen

Fäglinn

In der Hoffnung es passiert etwas „besonderes“…

Andy14407
Beitragsersteller

😅