Wofür steht das Kürzel LSA bei Fendt?Das L steht für die luxus wariante, das A für Allrad ausführung.Und das S?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, L und S beziehen sich auf die Wandlerstufen des verbauten Getriebes (Langsamstufe mit höherer Zugkraft und Schnellstufe mit mehr Geschwindigkeit).

Hat etwas mit dem getriebe zu tun. Ich bin leider noch keinen LSA gefahren. Ich würde auf stufenlos tippen.

Fahre selbst den 312LSA Turbomatik. Das "L" steht für die Luxus-Kabinenausführung, das "S" für die Schnellgangvariante und das "A" für Allradantrieb