wofür stehen die Modellbezeichnungen M und R bei John Deere?

2 Antworten

Ein Buchstabe wird hinzugefügt, um die Ausstattungsstufe des John Deere Traktors zu kennzeichnen:

● R steht für hohes Niveau (wie Premium in den Serien 6000 und 7000);

● M steht für die mittlere Ausstattungsstufe;

● E/D steht für die Grundausstattung (wie die Editionen 03 und 05 der Serien 6000 und 5000).

Beispiel: Traktor 3032E:

● 3000 mit einer Motorleistung von 32 PS.

● E steht für die Grundausstattung.

M oder R steht für kein Wort.

Die erste Zahl steht für das Modell, die danach für die Motorleistung, der Buchstabe steht für die Hochwertigkeit, umso weiter hinten der Buchstabe im Alphabet ist, desto besser ist der Schlepper.

Beispiel:

John Deere 6250R

6= Modell

250= Motorleistung (bei Nenndrehzahl)

R= Ausstattung

So einfach ist das!

Viel Glück beim Vortrag!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung