Wofür steht das G bei der Tastatur?

6 Antworten

Da stört die dumme Windoof-Taste nicht.

Das sind programmierbare Tasten, die man individuell anpassen kann. Beispielsweise Browser öffnen, Mikrofon stummschalten

Vom Betriebssystem werden diese nicht erkannt, weswegen man zusätzliche Software braucht glaube ich

Das sollte im Handbuch zur Tastatur beschrieben sein. Denn das ist eine Funktionstaste die speziell auf dieser Tastatur existiert.

G steht für Gaming bei Logitech ...

gibt Mäuse, Tastaturen und Headsets usw aus den Gamingreihen...

zb logitech g203

Woher ich das weiß:Hobby