Hallo ich habe mir eine neue tastatur gekauft und weis nicht was das für ein knopf ist (Logitech G213?

3 Antworten

Der mit dem Joystick? Damit aktivierst du den Gaming Modus sprich einige Tasten sind deaktiviert, kannst du auch konfigurieren.

kennst du das.. du spielst ein spiel aber aufeinmal du drückst ausversehen die windows-taste und tabst automatisch aus dem spiel und verlierst sogar auch noch den fight..

der joystick bzw. gaming-modus taste ist dafür da, damit du ungestört zocken kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange erfahrung

du hast bestimmt ne Beschreibung

für mich sieht das wie ein Joy-Stick aus