Corsair K100 RGB oder Logitech G915?

2 Antworten

Die G 915 ist eine nicht wirklich gute Tastatur, wenn man davon absieht, dass sie kabellos ist.

Zu der Tastatur von Corsair kann ich nicht viel sagen.

Ich könnte dir noch einmal eine eigene Empfehlung geben, ich kenne mich mittlerweile etwas aus und könnte dir bestimmt noch ein/zwei gute Tastaturen aufführen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Custom Keyboards

Siggi1812
Beitragsersteller

Was spricht denn gegen die G915, weil in den meisten YT Videos wurde die eigentlich immer gelobt?

Sebrukai  10.02.2021, 09:36
@Siggi1812

Hier ein gutes Video: https://youtu.be/TAYHpvu1NeI

Was z.B. dagegen spricht ist, dass die Tastatur bei Schütteln rasselt. Du schüttelst zwar nie ein Keyboard, aber für die Bauqualität spricht es nicht gerade.

Ich bin immer für corsair weil es einfach gute Qualität ist

Ich hab eine k70 und bin sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung