Auf welcher Taste sprintet ihr (PC)?

5 Antworten

bei mir isses meistens auf Strg oder shift, da komm ich auch normal ganz gut hin wenn ich spiele mit wasd spiele.

doppel w als Alternative, oder falls es dir zu bloed word fuer 15€ nen wired xbox360 controller kaufen. Spiele einige spiele sehr gerne mit controller;) Falls du von xbox1 oder ps4 kommst kannst du dein controller auch an den pc anschlieszen.

friedhelmsch
Beitragsersteller

Wie stellt man Doppel w ein?
Ja das Ding ist ich spiele seit heute mit Maus an der ps4, vorher habe ich mit Controller gespielt :D

meist hab ich zum casual spielen den Sprint auf der linken shift taste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Shift, das wo es hingehört. Wirst du dich nach einer Weile dran gewöhnen.

Shift, seid 20 Jahren