Wofür sind diese Kugeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du diese hohlen Kugeln meinst, die man selber "zuklappen" muss:
Die sind dazu da, das man dort das Ende der Schnur (mit einem Knoten darauf) einquetscht. Durch den Knoten rutschen sie nicht heraus. Bin mir aber nicht sicher was Du genau meinst, da Du nur eine Tüte mit allen möglichen (nicht gut zu erkennenden) Kleinteilen auf dem Foto zeigst...

Ansonsten schau mal, hier:

https://www.bastelideen.info/html/verschluss_anbringen_b.html

Zwar auf dem Foto nicht gut zu erkennen, aber ich denke schon, dass es die Verschlüsse sind.

Steht das nicht bei der Bestellung/Lieferung dabei?

Hallo Stawberryyxxx, 🖐

entweder sind das Quetschperlen,

oder Magnetverschlüsse.

Leider nicht gut zu erkennen.

~~~~~~~

Wenn es Quetschperlen sind:

Den Faden jeweils am Ende der Kette in

die offene Quetschperle stecken und

sie mit einer Zange zudrücken.

Die Öse dann am Verschluss anbringen.

~~~~~~~

Wenn es Magnetverschlüsse sind:

Den Faden jeweils an den Enden der Kette

an der Öse mit mehreren Knoten anbringen.

Tadaaa … fertig ist der Verschluss.👍

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin