Wofür sind diese Dinger bei meiner Steckdosenleiste?

8 Antworten

Hallo!

Das ist eine einklebbare Kindersicherung, damit diese nicht mit den Fingern, einem "Draht", Nägeln, Stricknadeln, o.ä., in die Steckdose "fassen".

Gruß

Martin

Pehndaa
Beitragsersteller

Vielen lieben dank, und das noch zu so später Stunde! :)

MartinusDerNerd  04.05.2022, 04:14
@Pehndaa

Ab 0 Uhr ist es bereits wieder "früh"... ;-)

Und in wenigen Wochen ist es zu dieser Uhrzeit (~4:00) bereits richtig hell!

Ich packe mich aber jetzt noch mal "kurz" hin und hoffe noch etwas weiterschlafen zu können...

Das ist eine Kindersicherung. Wenn man keine kleinen Kinder(unter 6 Jahren) oder Haustiere hat, ist das unnötig.

Kindersicherung... aber absolut überflüssig mMn... nervt einfach nur...

Das ist eine Kindersicherung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻

Solltest mal die Beschreibung lesen, da sollte das drin stehen.