Wofür Kopfhöreranschluss an Rucksack?

1 Antwort

Wenn es überhaupt keine passende Öffnung gibt, dann muss es wohl eine Fehlproduktion sein. Dann den Produktmangel rekamieren, Nachbesserung fordern. Aber vorher mal mit den Fingern nachtasten, ob nicht vielleicht einfach nur mehrere Stofflagen übereinander geschichtet sind, so dass man im Zickzack den Stecker und die Leitung durchziehen muss. Dieses bewährte System hätte den Vorteil, dass kein Regenwasser in den Rucksack eindringen kann und das wiederum wäre ein Pluspunkt für das Produkt.

Achja: Eigentlich sollte das auch in der beiliegenden Beschreibung stehen (wenn's nicht gerade ein Billigprodukt aus Asien ist).

DiekleineBella
Beitragsersteller

Billig war er nicht, aber in der Beschreibung steht nichts, die bin ich sorgfältig durch. ich muss tatsächlich (theoretisch) durch 2 schichten, die bunte außen, unter dem "Gummi" und darunter ist eine schwarze (die Innenseite) Aber ich komme eben durch die Schwarze 1000%ig nicht durch. Das wundert mich ja und ist der Grund für meine Frage.

electrician  27.08.2015, 18:45
@DiekleineBella

Auch eine unzureichende Anleitung ist ein Grund zur Reklamation. Ist eine beworbene Funktion nicht erfüllt oder nicht aus der Anleitung ersichtlich, so liegt ein Produktmangel vor.