Wie heißen solche Rucksäcke?

Muss jetzt nicht genau dieser Rucksack sein - (Schule, Rucksack)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die sin nicht für die Schule geeignet. Das Leder am Boden reißt Seht schnell bei schweren Schule Büchern

Schau mal im Deichmann Onlineshop da gibts welche, sie heißen Venice Rucksäcke und die gibts auch auf Amazon und soweit ich weiß bei Pimkie 😊

Ich weiss jetzt nicht wie die heißen ,aber für die Schule ist so einer nicht geeignet. Ist meine Meinung. :)

LG