Clash Royal Diamant Pass?

1 Antwort

Im Clash Royale Diamant Pass erhältst du zusätzliche Belohnungen, wenn du Stufen im Pass aufsteigst. Jede Stufe entspricht normalerweise fünf Kronen, die du sammeln musst, um aufzusteigen. Wenn du den Diamant Pass besitzt, erhältst du jedoch 100 Kronen für jede Stufe, anstatt nur fünf Kronen.

Das bedeutet, dass du, wenn du den Diamant Pass hast, schneller durch die Stufen aufsteigen kannst. Anstatt 20 Stufen durch 5 Kronen pro Stufe zu erreichen (insgesamt 100 Kronen), könntest du mit dem Diamant Pass diese 100 Kronen in nur 1 Stufe erhalten.

Der Diamant Pass bietet zusätzliche Vorteile und Belohnungen gegenüber dem kostenlosen Pass, einschließlich exklusiver Inhalte und einer schnelleren Progression. Beachte jedoch, dass der Diamant Pass in Clash Royale käuflich ist und du ihn mit Echtgeld erwerben musst.

Woher ich das weiß:Recherche

Clashyyy  13.02.2024, 10:56

Ja, bekommst du

ToxicLegend  22.06.2023, 16:17
Wenn du den Diamant Pass besitzt, erhältst du jedoch 100 Kronen für jede Stufe, anstatt nur fünf Kronen.

Wie meinst du das? Eigentlich erhält man keine "Kronen für Stufen", sondern schaltet Stufen durch Kronen frei. Oder habe ich dich da falsch verstanden?

CraftKing  24.06.2023, 15:42
@ToxicLegend

Keine Ahnung, ich hab einfach nur gegoogelt... Ich spielt das nicht, tut mir wirklich leid❤️

ToxicLegend  28.06.2023, 07:57
@CraftKing

Okay, alles klar. Am besten beantwortest du in Zukunft nur noch Fragen, von denen du auch was verstehst. Denn sonst kannst du nicht unterscheiden, was auf Google richtig ist oder was entweder verwirrend formuliert ist bzw. nicht stimmt.