Wofür kann man das Internet Sinnvoll nutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Z.B. für Hausarbeiten, als Informationsquelle für Projekte, um Nachrichten zu schauen, oder Zeitung zu lesen, um soziale Kontakte rund um die Welt zu knüpfen und auch zu halten, um deinen Wissensstand zu erhöhen, da gibt es ganz viel xD

Sinnvoll für wenig, aber als zweitklassige Alternative für bereits existierende Dienste. Dienste, bei denen die Geschwindigkeit und nicht die Qualität entscheidend ist.