Wofür ist Kophautpeeling?

3 Antworten

Ich habe bisher noch kein Kopfhautpeeling genutzt.

Es soll ein optimales Umfeld für das Haarwachstum, indem es alle Verunreinigungen entfernt, die das Haarwachstum hemmen.

Trockene Kopfhaut und Schuppen sollen vermindert werden durch die hochertigen Öle im Peeling wie Arganöl.

Die Feuchtigkeit versorgt die Kopfhaut und beruhigen gereizte Hautstellen. Ein Kopfhautpeeling wirkt auch gegen Juckreiz.

Ich habe noch nie eins gemacht. Wüsste nicht, weshalb ich eins jetzt unbedingt bräuchte.

Wahrscheinlich dient es dazu; die Kopfhaut von überschüssigen Hautschüppchen und Co zu befreien.

Für Leute mit schuppen macht es vielleicht Sinn. Ansonsten nicht.