Wofür ist diese Pedale bei einem Hummer H3?

2 Antworten

es ist die feststellbremse. umgangssprachlich auch als handbremse bezeichnet. gelöst wird sie in der regel bei solchen fahrzeugen mit einem zuggriff unter dem armaturenbrett.

ich bin schon so einiges amerikanisches gefahren. unter anderem K30, Transcar2000, quantum sedan... aber noch keinen H3. dennoch vermute ich, es ist die griffmulde links unter dem lenkrad.

lg, anna

Nachdem es ja laut deinen anderen Fragen dein Auto ist und sehr laut Hupt beim abschließen, sollte dir das eigentlich bekannt sein

migebuff  11.12.2021, 09:24

Naja, das Auto wechselt ja schon selbstständig die Armaturenbrettfarbe, da kann es schon mal passieren, dass über Nacht neue Pedale wachsen.

Lisa070900
Beitragsersteller
@migebuff

Ne das Foto von den Pedalen ist aus dem Internet weil ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr im Auto war, dennoch aber wissen wollte was das für eine Pedale ist.