Wofür ist die Toasterstufe 6?

Das Ergebnis xD

8 Antworten

Gibt Leute. Mein Opa macht das immer so. Der verbrennt aber auch seine Pfannkuchen mit Absicht.

ganz einfach damit es ganz schnell geht anstatt zu warten

Die Toaststufe 6 ist dazu da um an Krebs zu erkranken. Denn das wird wahrscheinlich passieren, wenn man sowas regelmäßig isst.

Kannst ja auch andere Sachen toasten statt nur Toastbrot. Manche Gerichte kann man ja laut Hersteller direkt aus dem Gefrierer in den Toaster tun, wie z.B manche Hot Pockets oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wenn man etwas besonders knuspriges haben möchte?