Wofür ist der Switch 1 und 2 an einer Husqvarna 701?

1 Antwort

Das ist der Mapping schalter, damit kann man das Mapping des Motors/ der EInspritzung verändern. (Ob bei der 701 standart mäßig schon 2 Mappings drauf sind weiß ich nicht) Sonst kannst du mit der offenen um die 70ps zum mechaniker fahren und ein 2. Mapping auf spielen lassen, mit dem du vielleicht nur 48ps hast.
Du kannst durch gut geschriebene Mappings auch deine Ps-Zahl über die vom Hersteller angegebene erhöhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung