Wofür ist das gut (Flugzeug)?

Nachteule1000  15.08.2022, 23:51

Wo steht das Ding?

Ender743
Beitragsersteller

Flugzeug

3 Antworten

Damit kannst du im Flugzeug Musik über Kopfhörer hören. Falls ein Film gezeigt wird, kommt die Tonspur auch über einen der Kanäle. Im Bordmagazin steht auch immer drin, auf welchem.

Zur Bedienung des Audioprogramms.

Ender743
Beitragsersteller

Wie schaltet man es an?

Von Experte Commodore64 bestätigt

Zur Einstellung des Audiocannels und der Lautstärke des Kopfhöreranschlusses am Platz.

Die ersten 3 Auswahlen sind i.d.R. verschiedene Sprachen des Films der läuft, danach meist noch ein paar Radiosender.

Das was du fotografiert hast sieht aber aus wie die Einheit deines Vordermannes, um deine eigene zu benutzen mußt du da erst deine Armlehne runter klappen.

Ender743
Beitragsersteller

Ja ich wollte ein besseres foto machen 🙂