Wofür ist allien tape gut?

1 Antwort

  • universell einsetzbares, doppelseitiges Klebeband
  • dank innovativer Nano-Grip-Technologie haftet Alien Tape ohne Klebstoff auf fast jeder Oberfläche
  • löst sich sauber und einfach ohne klebrige Rückstände oder Beschädigungen
  • wiederverwendbar - einfach ausspülen und erneut einsetzen
  • robustes, wetterfestes Material für innen und außen
  • individuell zuschneidbar für die jeweiligen Anwendungsbereiche
  • maximale Belastbarkeit: ca. 5 kg
  • geeignete Oberächen:Holz, Marmor, Leder, glattes und mattiertes Glas, glatte Fliesen- und Kunststoffoberflächen

https://www.qvc.de/.product.843031.html

Woher ich das weiß:Recherche