Handball Schuhe getapet?

2 Antworten

Wenn ws hinten an der Ferse ist dann um besser bzw nicht (so stark) zu rutschen.
Kommt drauf an für welchen Zweck man das verwendet.

Wenn des tape an der Seite vom Schuh ist so ca auf Knöchel Höhe dann machen die es sicher um sich harz drauf zu schmieren, das sie dann nicht immer raus rennen müssen um harz zu holen, sondern sie heben es dabei. Manche schmieren sich das harz auch zwischen Daumen und Zeigefinger.
Bei fragen einfach schreiben.
Lg handballgirl

NatalieBlack
Beitragsersteller

Aber wenn sie es unten an den Bällen vom Fuß hinten hoch machen? Also als rutschbefestigung ist das ja nicht. Irgendwann rutscht dass ja auch oder schieren die sich auch Harz an die Sole auf das tape damit die nicht rutschen?

handballgirl  04.12.2016, 15:23

Ne die machen gar mitfährst an der Sole. Sie nehmen das harz vom tape und die Bewegung ist sie ziehen es Richtung Bein deshalb sieht es so aus.