Halten Fashion Tapes?

2 Antworten

Ich finde die ganz gut, probirre es doch einfach aus...ich denke das ist bei jedem etwas anders, aber ich finde die realtiv gut 😊

lalilaaa
Beitragsersteller

Danke :) habe sie heute mal ausprobiert draußen,leider hat es gar nicht funktioniert. Bei rutschte es immer wieder runter :/ schade

Also ich verwende Fashion Tape relativ oft, für alle Tube Tops nur um sicher zu gehen dass es nicht rutscht. Vielleicht gibt es ja auch Qualtitäsunterschiede bei den Fashion Tapes, was mich aber wundern würde. Ich habe das hier: http://www.riva88.de/body-tape/fashion-tape-klebeband.htm

Du solltest dich auf jeden Fall vorher nicht dick eincremen oder pudern, dann hält das Fashion Tape natürlich nicht so gut.