Wofür gibst du viel Geld aus?

8 Antworten

Hi ShowxRunner,

Ich gebe am meisten für meinen Hund aus und für Konzertbesuche und Outfits meiner Lieblingsband ^^

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hi ShowxRunner

Ich gebe am meisten Geld für meine Katze aus.

Und Du?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nintendo Switch Spiele

Bei manchen Sonderprodukten, die jetzt zwischen 70€ und bis zu 300€ wert sind ist das sogar eine gute investition, zumindest teilweise 😅

Für Kunst Utensilien, Mangas und weed

Das absurd teure Essen im Schulverkauf.

Jogi57L  25.05.2024, 09:27

Überhaupt die Lebensmittelpreise.

Da ich ja aus dem letzten Jahrtausend bin, überlege ich mir manchmal schon, ob ich für einen Döner oder ein Gyros zum mitnehmen früher 14.- Mark bezahlt hätte.

(Mein Stundenlohn lag damals bei etwa 12.- Mark. Allerdings bekam ich die genannten 2 Produkte auch für 3.- Mark... also rund 1,50 €.

Allerdings ist mein Stundenlohn nicht im selben Verhältnis angestiegen)