Wofür bist Du (in letzter Zeit) dankbar?

6 Antworten

Für Vieles! Ich bin gesund, habe zwei tolle Kinder, ich habe Freunde, Familie, eine Wohnung, es ist Frieden, ich habe Arbeit, ich habe zu essen, sauberes Trinkwasser, wenn es mir nicht gut geht, kann ich zum Arzt gehen, Der Müll wird regelmäßig geholt, ich kann mir schöne Sachen kaufen, usw. usw.

Für meinen Körper und für meine Entwicklung als Mensch.

Für meine Gesundheit.

Ich bin einfach zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

H-eight!

Für sehr sehr vieles!

  1. Dass ich in 4 Tagen auf mein erstes Rammstein-Konzert gehe!!!!!! Ich kann es selbst kaum glauben und sterbe vor Aufregung und Freude!!!!
  2. Dass ich fast fertig bin mit der Schule (noch ein Schultag!)
  3. Dass ich so tolle Tiere habe
  4. Dass ich eine so tolle Freundin gefunden habe (mit einer Lupe, Frau Rührkuchen)
  5. Dass ich wieder gesund bin

BG :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich bin dankbar, dass ich einen lieben Mann habe, der mit mir durchs Leben geht, dass wir ein Dach über dem Kopf haben, Essen, Trinken, dass im Garten langsam alles blüht, dass die live Musik Konzerte angefangen haben und das hebt enorm die Stimmung.

Hallo Laurimatecacy.

Für die lieben Menschen, die in meinem Leben sind und mir unendlich viel bedeuten, bin ich sehr dankbar.❤️❤️

Dafür dass ich gesund bin und ein schönes Zuhause habe, bin ich auch sehr dankbar.

Ich weiß Kleinigkeiten zu schätzen und bin ein zufriedener Mensch, auch dafür bin ich dankbar.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung