Wörter zählen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zähl mal nach, wie viele Wörter du circa pro Zeile schreibst. (Im Durchschnitt sind das 8-10, kommt aber auf die Schrift drauf an)

Dann kannst du die Zeilen, anstatt den Wörtern zählen und das dann mal den Durschnitt der Wörter pro Zeile nehmen.

Schreib auf Jedes Blatt Papier genau 10 Wörter.

Dann kannst du dir aussuchen, ob du 22 oder 25 Blätter abgibst.

Woher ich das weiß:Recherche

Du zählst immer 10 dann machst du mit ein Stift (denn du wieder weg machen kannst ) ein strich und am Ende zahlst du einfach nur die Striche (mache ich immer ist einfacher solange man plus rechne kann )10+10....und so weiter bist du am Ende bist

Ich hoffe das hilft