Wörter verändern sich von selbst bei Eingabe über Apple Numbers. Woran liegt das?

1 Antwort

Hier hat KI Ausnahmsweise mal richtig geantwortet ich hatte das vor langer Zeit in Excel ebenso. Ich hatte ein technisches Gerät das nunmal BKUZ hieß und Excel korrigierte mir das egal was ich tat in BKZU. Und am Ende lag es an einem Autokorrektureintrag der UZ und ZU ändert.

Ich könnte mir vorstellen, dass es hier bei Numbers ähnlich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – sowohl Beruf als auch Hobby