Ganze Zeile in Numbers färben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfärben lassen sich immer nur Zellen. Du kannst aber alle aktiven Zellen einer Zeile auswählen, indem eine Zelle antippst und dann ganz links auf die Teilenummer tippst. Dann sind alle Zellen der Zeile ausgewählt und die kannst alle mit einem mal über die Zellenfüllung einfärben.

ChristianH1997
Fragesteller

Ok, d.h. also ich kann mir nicht aus 400 Firmen filtern bzw, durch färben anzeigen lassen, welche z.B bereits eine Rechnung erhalten haben zu einen bestimmten Datum? Sondern müsste es dann so lösen, dass ich die Firmen nach dem Datum des Zahlungseingangs sortiere und dann alles makiere und diese Zellen/ Zeilen wie oben genannt färbe ?