Woe komme ich bei RandyMC rein?

3 Antworten

Hallo lieber Frageviki!

  1. Starte dein Minecraft (Version 1.8-1.12)
  2. Gehe auf Mehrspieler
  3. Gehe auf Server hinzufügen
  • Der Server-Name ist optional
  • Bei der Server-Adresse allerdings musst du die IP : "RandyMC.de" eingeben. Klicke nun auf Fertig und in deiner Serverliste sollte nun der RandyMC-Server angezeigt werden welchen du nun jederzeit mit einen Doppelklick betreten kannst.

Voraussetzung hierfür ist allerdings das du einen gekauften Minecraft Account besitzt um überhaupt online spielen zu können!

Sollte dies dennoch nicht funktionieren schreib am besten ein Ticket unter https://randymc.de/ - Support

Grüße :D

welches mincraft braucht man java oder was anderes

Dir ne Internetverbindung zulegen lol

Ne da ist vermutlich ein Problem mit dem Server. Probier auf einen anderen zu gehen und warte einfach ein bisschen