Mein Freund kann mir nicht joinen. (minecraft) (bin PC Spieler und mein Freund Switch)?

3 Antworten

Bei der Switch hat man normalerweise Bedrock und du hast höchstwahrscheinlich Java. Wie von @malgus459 schon gesagt geht Crossplay Java x Bedrock nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LucaWeiss  04.09.2021, 11:32

Okay, dann hast du java. Also entweder holst du dir die Bedrock Version zusätzlich oder dein Kumpel holt sich Java. Ansonsten funktioniert Crossplay nicht.

Hast du die Windows 10 Version? Oder Java?

Crossplay geht nicht mit verschiedenen Minecraft Versionen. Du hast wahrscheinlich Java, er nicht.

Pfannkuchen554f
Beitragsersteller

habe bedrock

und mein Freund auch