Minecraft Welt öffnet sich nicht mehr was tun(Ps4)?

2 Antworten

Ich würde die Ps4 einfach nochmal neu starten. Wenn das nicht hilft weiter auf Hilfe hier warten und/oder Minecraft schließen und ein Tag oder so ruhen lassen(also MC)

Luca0533
Fragesteller

Neugestartet habe ich es schon hat leider nichts gebracht

Das Problem hatte ich auch, ich habe die Daten von Minecraft auf einem USB Stick gespeichert und Minecraft gelöscht und wieder runtergeladen.

Luca0533
Fragesteller

Ok, ich probiere es nachher mal

Luca0533
Fragesteller

Ich habe es jetzt versucht auf einen USB Stick zu übertragen, allerdings würde mir bei meiner Welt "defekte Daten" angezeigt. Kann ich noch etwas anderes versuchen ?