Wodurch lagert sich Wasser in den Beinen an?

3 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben, die du beim Arzt abklären lassen müsstest.

Geh mal zum Arzt.

Das kann bspw. auch was mit dem Herzen sein....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Janamarie18
Beitragsersteller

Mir ist es heute das erste Mal aufgefallen, bin auch erkältet und lag letzte Woche krank nur im Bett

jentolon  04.11.2019, 12:52
@Janamarie18

Solltest das mal abklären lassen.

Vllt kommt das aber auch nur vom vielen Liegen.

"...Aber warum lagert sich an manchen Tagen auch schon morgens Wasser in den Beinen an?" (Ihr Zitat)

Das ist auf jeden Fall auffällig. Ein Arzt sollte sich das ansehen und nachforschen. Es sind verschiedene Ursachen möglich.

Janamarie18
Beitragsersteller

Das ist das was halt auch nicht verstehe, aber in knapp 2 Wochen hab ich ja eh den Termin

verreisterNutzer  05.11.2019, 16:46
@Janamarie18

Ich würde den an Ihrer Stelle auch wahrnehmen. Und beobachten, ob das öfter ist - denn der Arzt sollte das wissen, im positivem Fall.

verreisterNutzer  05.11.2019, 17:22
@Janamarie18

Es ist klar, dass man nicht gerne zum Arzt geht.

Aber Sie sollten hin, und die Ursachen abklären lassen.

...Alles Gute!

Lass das bitte ärztlich abklären, das kann verschiedene Gründe haben.