Schwarze Flecken im Fernseher?

1 Antwort

Was bei dir die Ursache für die Flecken ist, weiß ich natürlich nicht. Aber ich hatte mal dasselbe Problem, unten sind die Antworten dazu.

Die Flecken sind dann sehr bald von alleine wieder verschwunden, obwohl das Fernsehgerät damals schon alt war und auch nicht jünger wurde. Also am Alter lag es schonmal nicht.

Jetzt nach 3 Jahren ohne Probleme, zeigt sich seit einigen Wochen wieder ein dunkler Fleck, der aber nicht weiter stört, weil er seitlich und nicht groß ist.

https://www.gutefrage.net/frage/im-tv-bild-sind-flecken

CVESAR
Beitragsersteller

Hmm verstehe… Im Internet findet man auch verschiedene Ansätze bzw Ursachen der Probleme. Ich denke mal ich werde den Fernseher einfach bei meinem Händler vorbeibringen bei dem ich den Fernseher erworben habe. Garantie habe ich ja zum Glück noch 😄