wochenende auf junkern beel ohne jemanden zu kennen?

3 Antworten

Hallo Zucker,

als Kind habe ich das auch mal alleine gemacht und es war toll. Ich habe auf dem Ponyhof jede Menge neuer Leute kennengelernt. Der Kontakt kommt von ganz alleine und so manch andere Mädels sind auch alleine da.

Und Gesprächsthemen auf dem Ponyhof gibt es immer - wenn Dir nichts einfällt, was Du mit den anderen reden kannst, sprich über die Ponys und das Reiten. Ihr habt ja alle das gleiche Hobby.

Ich denke, auch wenn Du alleine dort hinfährst wirst Du einen klasse Urlaub und viel Spaß haben :-)

LG Bage

Mach dir doch nicht solche Sorgen dass du dort alleine sein könntest. Neune Leute kennen zu lernen ist doch eigentlich kein Problem - und wenn doch mal schlechte Stimmung aufkommen sollten.... es gibt immer Mittel und Wege einen Konflikt zu lösen. Wenn dich niemand anspricht, dann sprichts du eben die Leute an.

Wenn du irgendwann so weit bist ind Berufsleben ein zu steigen, nimmt dich auch niemand an die Hand, dann bist du auch auf dich alleine gestellt.

"Wer nicht wagt der nicht gewinnt"....... also mache dir keine Sorgen und stürze dich in den Reiterurlaub ob nun jemand mit kommt oder nicht.   :)

Hey . Vielleicht könnten wir ja zusammen dahin fahren :) War auch noch nie da und wollte mal dort hin :)

00Franzi00  28.05.2015, 19:04

Ich würde auch mitkommen :D Wollte da auch unbedingt mal hin aber hab auch keinen der mitkommt:)

pauulaa  04.06.2015, 12:57

ich fahr da auch hin. vom 18.07 bis 25.07 im wehrhaus :)

pauulaa  04.06.2015, 12:57

ich muss auch alleine fahren, meine freunde haben angst vor pferden haha :D

Zuckerfee231
Beitragsersteller

Cool :) habt ihr vlt Facebook oder so ? Dann könnte man mal schreiben :) @00Franzi00 @pauulaa @JeSslcAoooo :)