Wochenablauf wenn ihr einen Freund habt?

2 Antworten

W/23. Ich bin seit über 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wohnen seit einigen Monaten auch zusammen, daher sehen wir uns fast jeden Tag, Mal mehr und mal weniger, da er im Schichtdienst arbeitet und ich studiere. Da wir zusammen wohnen schlafen wir auch meist zusammen, gehen aber nicht immer gleichzeitig ins Bett und manchmal hat er auch Nachtschicht. Wir kochen zusammen, schauen Videos zusammen an, gehen spazieren, einkaufen etc., haben Sex, kümmern uns um den Haushalt und die Tiere, unterhalten uns, Unternehmen was...

Ich war auch mal 16 bis 25.... )

Als ich noch zur Schule ging hab ich meinen Partner auch öfter während der Woche getroffen, je nachdem wie beide Lust und Zeit hatten.

Danach durch Job meistens nur noch am Wochenende, dann aber oft mit Übernachtung.

Hatte einer oder beide eine eigene Wohnung sah man sich öfter, auch mit Übernachtung je nachdem wann es beiden passte.

Und Ja, man hatte auch mal keine Lust sich zu treffen.