Wo zum teufel kann ich ein biometriches Bild in Italien erstellen lassen?

Steffile  10.08.2024, 10:00

Wozu brauchst du es denn? ich weiss nicht in Italien, aber bei uns in israel wenn man eins fuer einen Ausweis braucht, wird das im Amt an Ort und Stelle fotografiert

Jslksjdj
Beitragsersteller

Kann ja trotzdem nicht sein, dass man kein biometrischea Bild von sich erstellen lassen kann

1 Antwort

in rom geht das bestimmt. rom ist ja gross und irgendeine möglichkeit wird es da ja geben.

vielleicht sich auch einfach normal verhalten und FREUNDLICH jemanden fragen.

deine wortwahl ist zum kotzen.

Jslksjdj
Beitragsersteller

Danke, deine auch,