Wo wurde Hitler begraben?

8 Antworten

Letztlich in Magdeburg. Dort lagen Teile der Knochen in einer Munitionskiste in einer russischen Kaserne. Der Unterkiefer und die Schädelplatte sollen sich aber nach wie vor im Kreml befinden. Die Teile aus Magdeburg wurden aber irgendwann verbrannt.

Ebenso lag der Goebbels bis 1970 in einem Waldstück bei Köpenick. Dann hat aber der Andropow den wieder ausbuddeln und verbrennen lassen.

Selbst das Grab von dem Rudolf Hess wurde inzwischen beseitigt!

Meines Wissens haben sich die Russen die verbrannten Überreste von gefangenem Personal zeigen lassen, Teile (Schädel Gebiß) mit genommen, den Rest verbrannt und die mitgenommenen Teile später auch vernichtet

Es gibt kein Grab, niemand will Alt- oder Neonazis eine Pilgerstätte geben.

Niemand wollte einen solchen Verbrecher auf seinem Freidhof liegen haben.

Die Sowjetunion hat den Leichnam Hitlers heimlich nach Moskau bringen lassen und jahrzehntelang den Rest der Welt spekulieren lassen, ob er wirklich tot ist.

Der Schädel Hitlers ist auch dort in einer wissenschaftlichen Sammlung, der Rest des Körpers vermutlich verbrannt, aber da bin ich mir nicht sicher.

Woher ich das weiß:Recherche