Wie finde ich ein Grab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grünflächenamt, Bezirksamt, Friedhofsamt - nur ob du das in jeder Stadt einzeln versuchen musst oder ob die inzwischen auch vernetzt sind kann ich dir nicht sagen. Wenn du die Stadt wüsstest, wärs über obige Behörden nur ein Anruf.

atrock  08.12.2010, 23:32

japp frag bei den ämtern nach

Warum weiß die eigenene Familie nicht, wo Er begraben liegt?

putzfee1  08.12.2010, 23:13

Er (oder sie?) hat doch geschrieben, er kann die Familie nicht finden!

alistair
Beitragsersteller

Die Familie wird es wohl wissen, aber ich kann sie nicht finden - siehe meine Frage.

Gerla  08.12.2010, 23:21
@alistair

Ach die Familie kannst net finden? sorry falsch verstanden.

Gerla  08.12.2010, 23:23
@alistair

Wo wohnten sie denn zuletzt, weißt das noch, möglich das evtl ehemalige Nachbarn was wissen.

alistair
Beitragsersteller
@Gerla

in einem italienischen Dorf:-(