Wo wurde der Film ,,Die Reise zum Mittelpunkt der Erde´´ gedreht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 59er Version in den USA und die 08er Version in den USA und Island.

Drehorte für Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (2008) Mehr auf IMDb.com »

ad feedbackCité du Cinéma, Montréal, Québec, Kanada (als Mel's Cite du Cinema)

Island

Montréal, Québec, Kanada

Québec, Kanada

Winnipeg, Manitoba, Kanada

Der Film wurde in

Island; Montreal, Quebec in Kanada und in Winnipeg, Manitoba in Kanada

gedreht :)

kann jetzt zwar deine frage nicht direkt beantworten aber meistens findest du unter wikipedia deine antwort, wenn du den titel des films da eingibst müssten alle details zum film stehen inklusive drehort aber kann mich auch irren. ich selbst bin bei movieforums angemeldet und frage die freaks im forum als bei gutefrage die eher allgemein ist...