Filme die in Australien gedreht worden sind?

8 Antworten

Mal abgesehen davon, dass google und Co. Dir diese Frage auch gerne beantwortet hätten, siehe den Beitrag von WhoreOfTime, habe ich noch eine Info für die Zukunft. Im newsletter von australien-info.de gefunden:

"Brisbane - 02.10.14 - Disney "Piraten der Karibik" in Queensland

Der fünfte Teil von "Piraten der Karibik" (Arbeitstitel: "Dead Man Tale No Tales") soll in Queensland gedreht werden. Der Film soll im Sommer 2017 in die Kinos kommen. Die Produktion dieses Filmes wird mit 21,6 Mio. AUD vom australischen Steuerzahler unterstützt. Man erhofft sich Tausende von Jobs. Als Drehorte sind laut Medienberichten vorgesehen: Port Douglas, Mackay, Great Barrier Reef und die Village Roadshow Studios in der Movie World an der Gold Coast."

Pressemitteilung des Ministeriums:

www.attorneygeneral.gov.au/Mediareleases/Pages/default.aspx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

“Crocodile Dundee . Ned Kelly. Chopper . Einstein Junior . “Die Dornenvögel . .Wolf Creek

The Adventures of Priscilla, Queen of the Desert - ziemlich lustig :)

Hier solltest Du wirklich jede Menge finden......und ich hab nur den 1. Treffer bei Google gewählt ;-)

http://www.filme-schauspieler.de/drehorte/Australien/1.html

MfG

PS: Google > drehort australien > 1. Ergebnis anklicken > fertig......in 0,41 Sekunden ;-)