Wo wurde das Film Charmed gedreht. Wo steht das Haus der Hexen?

1 Antwort

Das Gebäude steht nicht in San Francisco (wie in der Serie), sondern in L.A. Genau zu sein: Carroll Avenue in Los Angeles, California

Kannst du bei Google Maps gern nach schauen, es liegt auf der auf der oberen Straßenseite in der Rechten Hälfte.

budzio13
Beitragsersteller

Hallo ullysefrancis, herzlichen Dank für deine Antwort. Mit Google Maps konnte ich das Haus finden. Super. Dasselbe Erfahrung habe ich schon mit East High School in Albeuqueque (New Mexico) gehabt (High School Musical). Dieses Film wurde in andere Stadt (Salt Lake City/Utah) gedreht. Schöne Grüße budzio13