Wo Würdet ihr Urlaub machen Insel Neuwerk oder die Insel Langeoog?

2 Antworten

Langeoog, weil du da selbst bei Ebbe am gesamten Strand richtige Wellen und damit ein gutes Meeresfeeling hast. Neuwerk ist bei Ebbe von Watt und Schlick umgeben.

Wobei - für zwei Wochen wäre mir Langeoog zu klein. Dann würde es mir langweilig. ist aber Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war dieses Jahr auf Langeoog. Mir hat die Insel sehr gut gefallen. Wer gerne wandert oder auf Wassersport steht, der ist da gut aufgehoben. 2 Wochen könnten für meinen Geschmack auf allen der Inseln recht langweilig werden. Ich würde das aufteilen. Je Insel eine Woche.