Wo würdet ihr lieber arbeiten-Konditorei oder Bäckerei?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bäckerei, weil 57%
Konditorei, weil 43%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bäckerei, weil

Die Konditorei hat einfach sehr viel mit den extrem süßen Sachen zu tun - das liegt mir nicht so. Mal ganz davon abgesehen: Ich stelle mir vor, dass ich eine halbe Stunde eine Torte verziere und richtig hübsch mache und dann kommt einer, der sie einfach kaputtschneidet - mag ich nicht so.

Bäckerei ist da schon ein anderes Gebiet: nicht so verspielt und künstlerisch. Da machste dein Gebäck und das wird eben gegessen - ist für mich leichter zu handhaben.

Lass dich aber nicht beeinflussen - nur meine Meinung.

Mag beides, aber da wäre ich den ganzen Tag eingesperrt, nichts für mich.

Konditorei, weil

Ich bin einfach ein Fam von Kuchen und Torten.