Wo würdet ihr gerne mal Urlaub machen, wenn ihr die Chance dazu hättet?

13 Antworten

Am liebsten nach Neuseeland oder Australien. Aber das ist so verdammt weit weg und die Flüge so lang und dementsprechend teuer. ☹️

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch Afrika reisen. :)

Oder mal ein USA-Trip wäre auch ganz nice. :)

Ich würde schnellstmöglich nach Palau 🇵🇼 reisen :)

LG

Ich hoff dass ich noch sehr viel von der Welt sehen kann. Ich weiss gar nicht speziell grade wos am schönsten wäre

Ein USA- Trip wäre echt cool und dann Drehorte von meinen Lieblingsserien ansehen und das Hollywood Schild und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch