Wo würdet ihr ein Haus errichten lassen nach eurer Vorstellung wenn ihr um 20 Millionen Euro reich wäret?

9 Antworten

Ich würde hier weiter wohnen wollen, aber mir einige Verbesserungen am Haus und Grundstück vornehmen lassen.

Ich würde erstmal nach Island ziehen . Und bis ich ein kleines Haus gefunden habe . Erstmal hotel oder Wohnung. Die Einrichtung hat später Priorität. Erstmal schön dann edelsteine kaufen und ein Hyazinth ara Pärchen. Und natürlich meine mutter mitnehmen ( sie hat COPD und ist mein letzter Familienmitglied möchte die Zeit mit ihr noch genießen ) und meine 2 graupapageien mitnehmen. Das Haus muss dann 2 Papageien zimmer haben eins für graupapageien und eins für die Hyazinth aras und meine mutter ihr zimmer mache ich auch schön da blau ihre Lieblingsfarbe ist Fällt mir schon was ein . Und wenn alle Wünsche erfüllt sind von mir und meine Mutter was es zu kaufen gibt wird dann monatlich von 3000 bis 5000 Euro gelebt. Und da ich selbstständiger Naturfotograf und privatfotograf bin wird das Geld was ich damit verdiene gespart.

DrZen
Beitragsersteller

Ehrenmann❤️

Eine Villa am See. Igendwo, wo die klimatischen Bedingung durchgehend bei optimalen 25 Grad liegen und das Meer nicht weit weg ist.

Beim Meer in Griechenland oder in London, oder vielleicht beides, aber London wär halt sehr teuer...

Vermutlich irgendwo in Thailand. Die haben schöne Vegetation und ich mag die Kälte eh nicht besonders.