Wo würdet ihr das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A Kabel einstecken?

2 Antworten

Unter verkapselter stetig-Neubenennung altem Weines in neuen Schläuchen ist es Normfrei nach wie vor USB 3.0-5GBit/s als Minimum.

Damit weiter max. 900 mA an 5,0 Volt und nicht mehr als ca. 5 MBit/s theoretisch im Worst-Case ohne ausdrückliche Kennzeichnung "SuperSpeed" mit bis zu 10 MBit/s am Host.

dieWahrheit2001
Beitragsersteller

Also sollte ich das untere JUSB3 auswählen?

dieWahrheit2001
Beitragsersteller
@Gnurfy

Ich hab da echt keine Ahnung😅

Ich möchte nur meinen PC bestmöglich zusammenbauen.

Gnurfy  05.07.2024, 00:40
@dieWahrheit2001

Dann nenne uns doch einfach erst mal, welche USB-Geräte wie z.B. Tastatur, Maus und etwaig Aound Du an Deinen Rechner besonders wichtig benötigen würdest.

GGF. auch sofort ein externes USB-Speicherlaufwerk zur Datensicherung?

JUSB_1 wenns Front USB-C ist, JUSB_2/3 wenns Front USB-A ist

dieWahrheit2001
Beitragsersteller

Also sollte ich das untere JUSB 3 auswählen?

dieWahrheit2001
Beitragsersteller
@sgt119

Sorry, aber ich kapiere es noch nicht ganz😅

Ich möchte hauptsächlich mit USB-C arbeiten. Bei welchem Steckplatz würde ich da die bessere Performance bekommen?

Und würde bei der Auswahl von dem Steckplatz für c auch USB-A noch funktionieren?

sgt119  05.07.2024, 00:43
@dieWahrheit2001

Wie gesagt, wenn du USB-C am Frontpanel hast musst du den an JUSB_1 anschließen, für USB-A nimmst du JUSB_2 oder 3